Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Warnstreik der IG Metall in Salmtal

Wittlich (ots) -

Am Donnerstag, den 13.06.2024, fand von 06:00 Uhr - 08:00 Uhr ein Warnstreik, der von der IG Metall organisiert wurde, bei der Firma Unilux in Salmtal statt. Die Versammlung der rund 150 Teilnehmer zog zunächst von dem Firmensitz ihres Arbeitgebers in Richtung Ortslage Salmtal und danach wieder zurück zum Betriebsgelände. Während der darauffolgenden Abschlusskundgebung wurden anschließende verschiedene Redebeträge von Gewerkschaftsvertretern gehalten, bis schließlich alle Firmen-Mitarbeiter ihre Arbeit aufnahmen. Die Kundgebung war aus polizeilicher Sicht vollkommen unproblematisch.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wittlich Telefon: 06571-9260 piwittlich@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich
Inhalt melden
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles