Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Raub auf der Merzenicher Straße

Animaflora PicsStock / Adobe Stock

Düren (ots) -

Am Dienstagabend (11.06.2024) wurde ein 25-jähriger Mann aus Rheinbach auf der Merzenicher Straße in Düren überfallen. Die Täter, vier dunkel gekleidete Personen, attackierten den Mann mit Schlagstöcken und Fäusten, ohne ein Wort zu sprechen.

Der junge Mann, der sich auf dem Heimweg von einem Besuch bei einer Freundin befand, wurde gegen 21:50 Uhr auf Höhe der dortigen Bushaltestelle von den Angreifern, die nach Angaben des 25-Jährigen allesamt durch ein Tuch im Gesicht vermummt waren, überrascht. Nach dem Angriff verlor er das Bewusstsein. Als er wieder zu sich kam, stellte er fest, dass die Täter unter anderem sein Portemonnaie und sein Smartphone raubten.

Aufgrund der Verletzungen wurde der Geschädigte in ein Krankenhaus gebracht. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den Tätern verlief bislang erfolglos.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu den Tätern oder zum Tatgeschehen geben können, sich bei der Leitstelle der Polizei Düren unter der Telefonnummer 02421 949-6425 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421 949-1100 Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren
Inhalt melden
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles