Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Fußgängerin angefahren

Düren (ots) -

An der Kreuzung Tivolistraße/ Valencienner Straße kam es am Montag (08.07.2024) zu einem Verkehrsunfall bei dem ein 68-Jähriger leicht verletzt wurde.

Der Mann aus Düren war um 10:20 Uhr zu Fuß auf der Valencienner Straße unterwegs. In Höhe der Tivolistraße nutzte er den Fußgängerüberweg, um die Straße zu überqueren. Zur selben Zeit war eine 86-jährige Frau aus Düren mit ihrem Pkw auf der Tivolistraße unterwegs. Sie bog von dort nach rechts auf die Valencienner Straße ab und nahm hierbei, nach eigenen Angaben, den 68-Jährigen zu spät wahr. Der Pkw der Dürenerin erfasste den Fußgänger, woraufhin dieser zunächst auf die Motorhaube und anschließend auf die Fahrbahn fiel. Hierbei wurde der 68-Jährige leicht verletzt. Nach einer medizinischen Versorgung konnte der Mann vor Ort entlassen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421 949-1100 Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren
Inhalt melden
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles