Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Einbruch in Bürogebäude

Rawf8 / Adobe Stock

Düren (ots) -

Ein Bürogebäude auf der Distelrather Straße war in der Nacht von Sonntag (07.07.2024) auf Montag (08.07.2024) das Ziel von Einbrechern.

Nach ersten Erkenntnissen schlugen die unbekannten Täter zwischen 23:00 Uhr (Sonntag) und 06:50 Uhr (Montag) zu. In dieser Zeit öffneten sie gewaltsam ein Fenster und verschafften sich so Zutritt den Räumlichkeiten einer der dort ansässigen Firmen. Nachdem sie die Räume durchsucht hatten, entkamen die Täter unerkannt. Angaben zu möglichem Diebesgut liegen derzeit noch nicht vor.

Die Polizei bittet Zeugen, die in dem genannten Zeitraum etwas Verdächtiges beobachtet haben oder Hinweise zur Tat oder den Tätern geben können, werden gebeten, sich unter der 02421 949-6425 bei der Leitstelle zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421 949-1100 Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren
Inhalt melden
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles