Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Schnelle Festnahme nach Überfällen

vadimalekcandr / Adobe Stock

Düren/Kreuzau/Nideggen (ots) -

Am Mittwoch (12.02.2025) gelang es der Polizei Düren mit Unterstützung anderer Polizeieinheiten einen der Tatverdächtigen der Raubüberfälle von Dienstag in Düren, Kreuzau und Nideggen (siehe Pressemeldungen vom 12.02.2025) festzunehmen.

Nach einer weiteren Raubstraftat in einer Apotheke in Düren am heutigen Vormittag konnte ein 29-jähriger Tatverdächtiger, gegen den bereits wegen einer anderen Straftat ein Haftbefehl vorlag, im Rahmen einer großangelegten Fahndung gegen 16:45 Uhr in Düren festgenommen und der Polizeiwache Düren zugeführt werden. Die Fahndung nach einem weiteren Tatverdächtigen läuft indes weiter. Die Ermittlungen dauern an.

Die Polizei Düren bittet nach wie vor Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Taten oder den Tätern geben können, sich bei der Polizei Düren unter 02421-949-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421 949-1100 Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren
Inhalt melden
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.App jetzt downloaden
Der meinestadt.de Wochenstart
Abonniere unseren Newsletter und erhalte kostenlos Polizeimeldungen und Nachrichten aus deiner Region.
Zur Newsletteranmeldung