Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Neuenhaus - Zeugen gesucht

dglimages / Adobe Stock

Neuenhaus (ots) -

Am am Sonntag gegen 23 Uhr kam es in der Nähe des Schützenfestes Neuenhaus an der Schulstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen drei erwachsenen Personen und einer Gruppe von circa zehn jugendlichen Personen. Zwei der erwachsenen Personen wurden dabei verletzt. Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich bei der Polizei in Emlichheim unter der Rufnummer 05943/92000 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Corinna Maatje Pressesprecherin Telefon: 0591 87 203 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Inhalt melden
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles