Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Lathen - Spiegel in Begegnungsverkehr touchiert

Lathen (ots) -

Am Dienstag gegen 17.15 Uhr kam es auf der Sögeler Straße in Lathen zu einer Verkehrsunfallflucht. Dabei touchierte ein in Richtung Sögel fahrender, bislang unbekannter Fahrer eines Lkw den Spiegel eines entgegenkommenden Lkw. Anschließend setze er seine Fahrt unvermittelt fort. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 750 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Meppen unter der Rufnummer 05931/9490 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Corinna Maatje Pressesprecherin Telefon: 0591 87 203 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Inhalt melden
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles