Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Nordhorn - Gefriertruhe in Brand geraten

Kzenon / Adobe Stock

Nordhorn (ots) -

Polizei und Feuerwehr wurde heute zu einem Einsatz an der Straße Postdamm in Nordhorn alarmiert. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet gegen 11 Uhr eine Gefriertruhe im Keller des Wohnhauses in Brand. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr war mit sechs Fahrzeugen und 40 Einsatzkräften vor Ort. Ersten Erkenntnissen zufolge wird die Höhe des Sachschadens auf etwa 10.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Corinna Maatje Pressesprecherin Telefon: 0591 87 203 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Inhalt melden
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles