Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Alkoholisierter Fahrer eines E-Scooters in Jever kontrolliert - Polizei leitet Verfahren gegen 36-Jährigen ein

Tobias Arhelger / Adobe Stock

Jever (ots) -

Am 12.06.2024 kontrollierten Polizeibeamte aus Jever gegen 18:50 Uhr den 36-jährigen Führer eines E-Scooters im Bereich Hohewarf in Jever.

Im Rahmen der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Mann unter Alkoholeinfluss stand. Ein Atemalkoholtest wies eine Atemalkoholkonzentration von 0,90 Promille aus.

Die Beamten untersagten untersagt die Weiterfahrt und leiteten ein Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren ein.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland Mozartstraße 29 26382 Wilhelmshaven Telefon: 04421 942-104 Außerhalb der Geschäftszeit der Pressestelle - 04421 942-216 E-Mail: pressestelle@pi-whv.polizei.niedersachsen.de www.pd-ol.polizei-nds.de www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Inhalt melden
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles