Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Betrug zum Nachteil einer Seniorin in Varel - Ermittlungen laufen

InsideCreativeHouse / Adobe Stock

Varel (ots) -

Die Polizei teilt ergänzend zur bisherigen Meldung vom 10.10.2025: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/68442/6134917, mit, dass im aktuellen Ermittlungsstand folgende Hinweise vorliegen:

Die Abholung von Geld und Schmuck wurde gegen 14:25 Uhr durchgeführt. Der Abholort befand sich in der Raiffeisenstraße. Es besteht die Möglichkeit, dass dort Videoaufzeichnungen vorliegen, die zur Aufklärung beitragen könnten. Der verwendete Fahrzeugtyp wird als mutmaßlich silberner Kleinwagen beschrieben; weitere Fahrzeugmerkmale sind derzeit nicht bekannt.

Die Polizei setzt ihre Ermittlungen fort und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu Zeit, Fahrzeug oder beteiligten Personen geben können, sich mit der Polizei Varel unter der Rufnummer 04451 / 923-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland Mozartstraße 29 26382 Wilhelmshaven Telefon: 04421 942-104 Außerhalb der Geschäftszeit der Pressestelle - 04421 942-216 E-Mail: pressestelle@pi-whv.polizei.niedersachsen.de www.pd-ol.polizei-nds.de www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Inhalt melden
Immer aktuell mit der meinestadt.de App

Lokale Nachrichten und mehr für unterwegs

Finde heraus, was in deiner Umgebung los ist: Aktuelle News und Events, Immobilien und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten entgeht dir nichts mehr!App jetzt downloaden
Der meinestadt.de Wochenstart
Abonniere unseren Newsletter und erhalte kostenlos Polizeimeldungen und Nachrichten aus deiner Region.
Zur Newsletteranmeldung