Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

BPOLI LUD: Mit Chrystal-Meth ertappt

Görlitz (ots) -

Mit Chrystal-Meth sind in der vergangenen Nacht ein deutscher (46) sowie ein polnischer Bürger (37) von Bundespolizisten ertappt worden.

Während der 46-Jährige in der Nähe der Görlitzer Frauenkirche angetroffen wurde, sind die Einsatzkräfte reichlich zwei Stunden später im Görlitzer Stadtpark auf den 37-Jährigen aufmerksam geworden.

Zufälligerweise zeigte die Waage später an, dass die beiden Verdächtigen jeweils 2,8 Gramm des Rauschgiftes mit sich führten. In beiden Fällen wurde Anzeige wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz erstattet.

Die weiteren Ermittlungen dazu übernahm das Neißerevier. Bei dieser Gelegenheit wird ebenfalls geklärt, was es mit einem Winkelschleifer und mit einem Wohnungsschlüssel auf sich hat. Sowohl das Werkzeug als auch der Schlüssel waren bei dem Deutschen entdeckt worden. Dieser konnte jedoch nicht nachweisen, dass die Dinge ihm gehören.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf Pressesprecher Michael Engler Telefon: 0 35 81 - 3626-6110 E-Mail: bpoli.ludwigsdorf.presse@polizei.bund.de www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
Inhalt melden
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles