Rubrik auswählen
 Kreis Hameln-Pyrmont
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Zeugenaufruf zu Sachbeschädigungen an diversen Pkw im Stadtgebiet

Holzminden (ots) - In dem Zeitraum von Samstag, 10.07.2021 bis Mittwoch, 14.07.2021, wurden mindestens vier Pkw im Stadtgebiet zum Ziel von Vandalen. Die Fahrzeuge waren jeweils am Fahrbahnrand in der Fahrenbreite abgeparkt und wurden vermutlich beim Vorbeiziehen des oder der Täter mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Der Gesamtschaden wird auf über 1000 Euro geschätzt.

Wer Hinweise zu dem oder den Tätern geben kann, wendet sich bitte an die örtliche Polizei unter 05531/9580.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden Polizeikommissariat Holzminden PHK'in Nadine Meese Telefon: 05531/958-122 E-Mail: poststelle@pk-holzminden.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz minden/

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden