Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

30 Jahre alter Wolfsburger wiederholt ohne Führerschein unterwegs

Wolfsburg (ots) -

Eine Polizeistreife aus Wolfsburg stellte am Samstag, gegen 13:05 Uhr, im Dresdner Ring einen 30 Jahre alten Mann aus Wolfsburg fest, der ohne Führerschein mit seinem Pkw fuhr. Der Mann war der Streife bekannt, weil er auch bereits am Freitagvormittag von ihnen im Rahmen einer Verkehrskontrolle angetroffen wurde und sich dort bereits wegen Fahren ohne Führerscheins strafbar machte. Neben den eingeleiteten Strafverfahren, wurde dem Mann aus gefahrenabwehrenden Gründen auch der Fahrzeugschlüssel abgenommen, um eine weitere Fahrt zu verhindern.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg Leitstelle Telefon: 05361/4646-210 E-Mail: els@pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg
Inhalt melden
Aktuelle Meldungen in der meinestadt.de App
Aktuelle Meldungen in der meinestadt.de App