Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Zeugenaufruf nach Körperverletzung

Karl-Heinz_H / Adobe Stock

Wolfsburg (ots) -

Wolfsburg, Willy-Brandt-Platz

27.06.24, 17:26 Uhr

Zu einer Körperverletzung zum Nachteil eines 18-jährigen Wolfsburgers kam es in den frühen Abendstunden des 27.06.24 auf dem Willy-Brandt-Platz in Wolfsburg. Die Polizei sucht Zeugen.

Eine aufmerksame Zeugin machte eine vorbeifahrende Funkstreifenwagenbesatzung auf eine körperliche Auseinandersetzung zwischen mehreren Jugendlichen nahe der Rampe der Autostadtbrücke aufmerksam. Kurz vor dem Eintreffen der Polizei flüchteten die Täter jedoch in unbekannte Richtung.

Nach aktuellem polizeilichen Kenntnisstand wurde der 18-Jährige von zwei männlichen Personen am Boden festgehalten, während einer der beiden gewaltsam auf das Opfer eingewirkt habe.

Die beiden unbekannten Täter waren etwa 17 Jahre alt, schlank, circa 1,75 m groß und trugen dunkle, lockige Haare. Einer von ihnen habe einen dunklen, kurzen Bart gehabt.

Zeugen, die die Tat beobachtet haben oder sonstige Hinweise zu den Tätern geben können werden gebeten, sich unter der Rufnummer 05361-46460 mit der Polizei in Wolfsburg in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg Sina Matschewski Telefon: (0)5361 4646 204 E-Mail: sina.matschewski@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg
Inhalt melden
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles