Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Trunkenheitsfahrt

mezzotint fotolia / Adobe Stock

Warburg (ots) -

Am Sonntag, 09.06.24, fuhr gegen 00.05 Uhr in Warburg auf der Landfurt vor einem Streifenwagen, in Höhe der Polizeiwache, ein 63jähriger Chevrolet-Fahrer. Er erzeugte die Aufmerksamkeit der Beamten durch das Fahren in starken Schlangenlinien. Bei der anschließenden Kontrolle war ein Alco-Test positiv. Dieses hatte zur Folge, dass es zurück zur Polizeiwache ging und er diese nach Entnahme einer Blutprobe und nach der Sicherstellung seines Führerscheines wieder verlassen durfte. Die Weiterfahrt wurde untersagt. /TT

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit - Bismarckstraße 18 37671 Höxter

Telefon: 05271/962-1520 E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de https://hoexter.polizei.nrw/

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle Polizei Höxter Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter
Inhalt melden
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles