Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Fahrradfahrer verliert die Kontrolle und stürzt mit dem Kopf gegen eine Hauswand

Kara / Adobe Stock

Brakel (ots) -

Am Montag, 10. Juni, ereignete sich auf der Königstraße in Brakel ein Verkehrsunfall. Ein 61-Jähriger aus Brakel war mit seinem Fahrrad unterwegs. Er fuhr in Richtung Bruchtauenstraße. Nach Zeugenaussagen beabsichtigte der Fahrradfahrer auf einen Gehweg zu fahren. Dabei kam er mit seinem Vorderrad gegen den Bordstein und stürzte. Er schlug mit dem Kopf gegen eine Hauswand. Ein Rettungswagen brachte ihn schwerverletzt in ein Krankenhaus. Das Fahrrad konnte leicht beschädigt an die Ehefrau übergeben werden./rek

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit - Bismarckstraße 18 37671 Höxter

Telefon: 05271-962-1520 E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de https://hoexter.polizei.nrw/

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle Polizei Höxter Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter
Inhalt melden
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles