Rubrik auswählen
Kreis Limburg-Weilburg
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

+++ Pkw Fahrer alkoholisiert und unter Drogeneinfluss +++

methaphum / Adobe Stock

Limburg (ots) -

1. Alkoholisiert und unter Betäubungsmitteleinfluss einen Pkw gefahren

65589 Hadamar, Mainzer Landstraße

Freitag, 25.11.2022, 22:45 Uhr

Durch eine Streife der Polizeistation Limburg wurde am Freitagabend eine stationäre Verkehrskontrolle in Hadamar auf der Mainzer Landstraße durchgeführt. Dabei ergab sich bei einem 32-jährigen Fahrzeugführer aus dem Landkreis Limburg-Weilburg der Verdacht, dass er seinen Pkw, Fiat Ducato, unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln und alkoholisiert geführt hat. Daraufhin wurden mit dem Fahrer verschiedene Vortest durchgeführt, die den Verdacht bestätigten. Der Fahrer des Pkws wurde zur Durchführung einer Blutentnahme zur Polizeistation Limburg verbracht und im Anschluss von dort entlassen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen - Wiesbaden Konrad-Adenauer-Ring 51 65187 Wiesbaden Kommissar vom Dienst Dittmar, PHK Telefon: (06431) 9140-0 E-Mail: KvD.Limburg.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen

Weitere Polizeimeldungen

Alle Polizeimeldungen aus Kreis Limburg-Weilburg