Rubrik auswählen
 Kreis Lippe
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Horn-Bad Meinberg/Veldrom. PKW überschlägt sich.

Lippe (ots) -

Montagmittag befuhr ein 91-jähriger Mann aus Horn-Bad Meinberg mit seinem Fiat die Altenbekener Straße in Richtung Altenbeken. Aus bislang ungeklärter Ursache prallte er gegen 13:20 Uhr offenbar ungebremst auf einem am Fahrbahnrand ordnungsgemäß abgestellten VW Crafter. Der Fiat überschlug sich nach dem Zusammenstoß. Der 91-Jährige wurde dabei verletzt und musste mit einem Rettungswagen in eine Klinik gefahren werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 7.000 Euro. Zeugen des Unfalls melden sich bitte beim Verkehrskommissariat in Detmold unter 05231/6090.

Pressekontakt:

Polizei Lippe Pressestelle Lars Ridderbusch Telefon: 05231 / 609-5050 Fax: 05231 / 609-5095 E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de https://lippe.polizei.nrw/

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Polizei Lippe