Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Schlangen. Radfahrer gestürzt.

Kara / Adobe Stock

Lippe (ots) -

Am Mittwochabend (12.06.2024) ist ein 49-jähriger Mann aus Bad Lippspringe mit seinem Fahrrad auf der Kohlstädter Straße gestürzt und gegen eine Mauer geprallt. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte er die Straße überqueren und geriet beim Überfahren des Bordsteins ins Schlingern, so dass er die Kontrolle über sein Rad verlor. Er wurde schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber in ein Klinikum gebracht. Nach aktuellem Stand schwebt er nicht in Lebensgefahr. Ein Verkehrsunfallaufnahme-Team der Polizei Münster unterstützte die Unfallaufnahme. Die Kohlstädter Straße wurde dafür komplett für mehrere Stunden gesperrt.

Pressekontakt:

Polizei Lippe Pressestelle Dr. Laura Merks Telefon: 05231 / 609 - 5050 Fax: 05231 / 609-5095 E-Mail: pressestelle.lippe@polizei.nrw.de https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe
Inhalt melden
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles