Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Barntrup. In Wohnung eingebrochen.

AA W / Adobe Stock

Lippe (ots) -

Am Mittwochmittag (12.06.2024) wurde zwischen 12:30 und 13 Uhr in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Wolfstraße eingebrochen. Dabei wurde eine Tür beschädigt. Gestohlen wurde nach bisherigen Erkenntnissen nichts. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, meldet sich bitte beim Kriminalkommissariat 2, Telefon 05231 6090.

Pressekontakt:

Polizei Lippe Pressestelle Dr. Laura Merks Telefon: 05231 / 609 - 5050 Fax: 05231 / 609-5095 E-Mail: pressestelle.lippe@polizei.nrw.de https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe
Inhalt melden
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles