Rubrik auswählen
 Kreis Lippe
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Augustdorf. Vorfahrt genommen.

Lippe (ots) - Gegen 16 Uhr wurde ein 59-jähriger Radfahrer auf der Waldstraße bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Ein 55-jähriger Autofahrer, der von der Straße "Am Ehberg" die Waldstraße queren wollte, hatte den vorfahrtberechtigten Radler nicht gesehen. Nachdem der Autofahrer erst gehalten hatte, fuhr er plötzlich an und kollidierte mit dem Radfahrer, der auf dem Radweg unterwegs war. Der 59-jährige Mann aus Oerlinghausen wurde leicht verletzt und im Klinikum behandelt. Es entstand ein Sachschaden von rund 650 Euro.

Pressekontakt:

Polizei Lippe Pressestelle Dr. Laura Merks Telefon: 05231 / 609 - 5050 Fax: 05231 / 609-5095 E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell