Rubrik auswählen
 Kreis Lippe
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Lage-Müssen/Lemgo. Vermisster gefunden.

Lippe (ots) - Nach umfangreichen Suchmaßnahmen konnte der heute vermisst gemeldete Mann gefunden werden. Er wird nun medizinisch betreut. Die Polizei Lippe suchte mit starken Kräften nach dem Vermissten. Mantrailer, Hubschrauber, Rettungshundestaffel und Bereitschaftspolizei waren zur Unterstützung im Einsatz. Zahlreiche Hinweise aus der Bevölkerung sind eingegangen. Schließlich war der Vermisste bei Angehörigen aufgetaucht, die die Polizei informierten. Die Öffentlichkeitsfahndung wird hiermit zurückgenommen. Wir bedanken uns bei den Medien und der Bevölkerung für die Unterstützung. Bitte löschen Sie die veröffentlichten Fotos und persönlichen Daten des Mannes.

Pressekontakt:

Polizei Lippe Pressestelle Dr. Laura Merks Telefon: 05231 / 609 - 5050 Fax: 05231 / 609-5095 E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell