Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Zwei Autos stoßen bei Überhohlmanöver zusammen - eine Fahrerin verletzt

scharfsinn86 / Adobe Stock

Grabow (ots) -

Beim Zusammenstoß zweier PKW auf der Kreisstraße in Winkelmoor ist am Donnerstagvormittag eine 75-jährige Fahrerin leicht verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge war die Seniorin bei einem Überholmanöver mit einem vorausfahrenden PKW zusammengeprallt. Der Fahrer des vorausfahrenden PKW wollte den Angaben zufolge zu diesem Zeitpunkt nach links auf ein Grundstück abbiegen, als es zum Zusammenstoß kam. An den beteiligten Fahrzeugen entstand jeweils beträchtlicher Sachschaden, dessen Gesamthöhe auf ca. 20.000 Euro geschätzt wurde. Die leicht verletzte Autofahrerin ist zur medizinischen Behandlung ins Krankenhaus gebracht worden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust Pressestelle Klaus Wiechmann Telefon: 03874/411 304 E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de Internet: http://www.polizei.mvnet.de Twitter: @PolizeiLWL Facebook: Polizei Westmecklenburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust
Inhalt melden
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles