Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Zweibrücken - Verkehrsunfall aufgrund eines unklaren Rotlichtverstoßes

Stefan Koerber / Adobe Stock

Zweibrücken (ots) -

Zeit: 12.06.2024, 12:40 Uhr

Ort: Zweibrücken, Kaiserstraße/Fruchtmarktstraße SV: Ein 89-jähriger Pkw-Fahrer, der mit seinem grauen Mercedes die Fruchtmarktstraße in Richtung Bubenhausen befahren hatte, kollidierte im Kreuzungsbereich Fruchtmarktstraße/Lützelstraße/Kaiserstraße mit dem weißen Renault Traffic eines 28-jährigen Mannes, der von der Lützelstraße den Kreuzungsbereich überqueren wollte, um ihn Richtung Kaiserstraße weiterzufahren. Beim Zusammenstoß entstand ein Gesamtsachschaden von rund 2.000 Euro. Beide Männer gaben an, bei Grünlicht in den Kreuzungsbereich eingefahren zu sein.

Die Polizeiinspektion Zweibrücken (Tel. 06332/9760 bzw. pizweibruecken@polizei.rlp.de) sucht Zeugen des Unfalls. |pizw

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeiinspektion Zweibrücken Telefon: 06332-976-0 www.polizei.rlp.de/pi.zweibruecken Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens
Inhalt melden
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles