Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Eingeworfene Scheibe bei Nettomarkt

Zweibrücken (ots) -

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde von einem bisher unbekannten Täter eine Glasscheibe am Netto Markt in der Friedrich-Ebert-Straße in Zweibrücken-Bubenhausen beschädigt. Die Glasschiebetür des Marktes wurde dabei mit einem ca. 10cm großen Stein zweimal beworfen. In den Markt gelangte niemand. Der Sachschaden wird auf ca. 3000 EUR geschätzt.

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeiinspektion Zweibrücken Telefon: 06332-976-0 www.polizei.rlp.de/pi.zweibruecken

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens
Inhalt melden
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles