Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Fahrraddiebstahl

Rainer_Fuhrmann / Adobe Stock

Zweibrücken (ots) -

Der 65-jährige Geschädigte stellte sein E-Bike, ein schwarzes E-Bike der Marke Fischer, am Samstagabend gegen 20 Uhr vor der Gaststätte Portofino in der Lammstraße in Zweibrücken ab. Er schloss das Fahrrad ab, den Schlüssel verwahrte er in der Satteltasche des Fahrrads. Als er gegen 0 Uhr aus der Gaststätte kam, war sein Fahrrad verschwunden. Der Geschädigte suchte die Umgebung ab und konnte sein Fahrrad wenige Straßen weiter in der Molitorstraße auffinden. Sowohl das Fahrradschloss, als auch der Schlüssel waren noch vorhanden. Hinweise auf einen Täter liegen derzeit nicht vor. Die Polizeiinspektion Zweibrücken (Tel. 06332/9760 bzw. pizweibruecken@polizei.rlp.de) sucht Zeugen der Tat. |pizw

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeiinspektion Zweibrücken Telefon: 06332-976-0 www.polizei.rlp.de/pi.zweibruecken

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens
Inhalt melden
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles