Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Hakenkreuzschmierereien in Undenheim und Friesenheim - Zeugen gesucht

2.jpg

Oppenheim (ots) -

In den Gemeinden Undenheim und Friesenheim kam es am 22.06.24 kurz nach Mitternacht zu Hakenkreuzschmiererein. In Undenheim wurde das Ortseingangsschild aus Richtung Köngernheim kommend, vorne wie hinten mit Hakenkreuzen besprüht. Die gegenüberliegende Baustellentafel wurde ebenfalls mit einem Hakenkreuz versehen.

In der Gemeinde Friesenheim, wurde ein Kundenstopper im Bereich des Sportvereins mit einem Hakenkreuz angesprüht.

Laut Zeugenaussagen sollen die Täter zu zweit gewesen sein, sie werden wie folgt beschrieben.

1. Person

Männlich, 16- 18 Jahre, dunkelblond, Seiten kurz, Haare oben länger, Haare nach vorne gekämmt bis zur Stirn bzw. Augenbrauen, schwarze Weste, beige Hose.

2. Person

männlich oder weiblich, 16-18 Jahre, Person stand hinterm Ortsschild, lange Jeanshose Baggystyle, schwarz-weiße Schuhe.

Die Polizeiinspektion Oppenheim hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun insbesondere nach den beschriebenen Tatverdächtigen, aber auch nach weiteren Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben.

Sie werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06133 9330 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oppenheim Telefon: 06133 9330 E-Mail: pioppenheim@polizei.rlp.de http://ots.de/oBsLxT

Original-Content von: Polizeiinspektion Oppenheim
Inhalt melden
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles