Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Einbruch in ein Bestattungshaus

js-photo / Adobe Stock

Neubrandenburg (ots) -

Am Donnerstag, den 06.06.2024 stellte ein Mitarbeiter eines Bestattungshauses in der Ihlenfelder Straße 25 in Neubrandenburg einen Einbruch fest. Bislang unbekannte Täter haben sich über ein Fenster des Bestattungshauses Zutritt zum Gebäude verschafft. Sie griffen jedoch nicht die Büroräume des Geschäftes an sondern hatten es auf die Wohnung im Obergeschoss abgesehen. Zur Zeit des Einbruchs befand sich niemand in der Wohnung. Nach bisherigem Ermittlungsstand öffneten die Täter die Wohnungseingangstür gewaltsam. In der Wohnung befand sich Schmuck im Wert von circa 20.000 Euro, der durch die Diebe mitgenommen wurde.

Der mögliche Tatzeitpunkt lässt sich nicht genau einschränken. Durch Zeugenaussagen vor Ort geht die Polizei zunächst vom 01.06.2024 bis zum 06.06.2024 aus.

Rückfragen bitte an:

Johanna Liebich Polizeiinspektion Neubrandenburg Pressestelle Polizeiinspektion Neubrandenburg Telefon: 0395/5582-5007 E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de http://www.polizei.mvnet.de Instagram: www.instagram.com/polizei.mv.mse Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg
Inhalt melden
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles