Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Reifendiebstahl bei großem Landmaschinenhändler

Demmin (ots) -

Am Morgen des 10.06.2024 wurde der Demminer Polizei ein Einbruch auf dem Firmengelände eines Landmaschinenhändlers im Klänhammer Weg in Demmin gemeldet.

Nach bisherigem Ermittlungsstand wurden mehrere Reifen und Kompletträder für Landmaschinen aus Regalen eines Außenlagers entwendet. Hierzu beschädigten bislang unbekannte Täter den Grundstückszaun zur Seite des Nachbargrundstücks, verschafften sich so Zutritt zum Firmengelände und konnten das Diebesgut abtransportieren.

Der Stehlschaden beläuft sich auf circa 50.000 Euro.

Der angegebene Tatzeitraum ist das vergangene Wochenende von Freitagabend, dem 07.06.2024 bis heute Morgen.

Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang um Mithilfe aus der Bevölkerung. Bei auffälligen Beobachtungen am Tatort oder in Tatortnähe melden Sie sich im Polizeihauptrevier Demmin unter der 03998/2540 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

Rückfragen bitte an:

Johanna Liebich Polizeiinspektion Neubrandenburg Pressestelle Polizeiinspektion Neubrandenburg Telefon: 0395/5582-5007 E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de http://www.polizei.mvnet.de Instagram: www.instagram.com/polizei.mv.mse Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg
Inhalt melden
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles