Rubrik auswählen
Kreis Minden-Lübbecke
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Zweieinhalb Jahre ohne Führerschein unterwegs

Minden (ots) -

Nachdem ein Mercedes-Fahrer am Dienstagvormittag an einem Stopp-Schild nicht ordnungsgemäß angehalten hatte, wurde er im Schaumburger Weg von einer Streifenwagenbesatzung kontrolliert. Hierbei gab der 33-Jährige aus Minden den Verstoß unumwunden zu. Darüber hinaus überprüften die Einsatzkräfte in den polizeilichen Auskunftssystemen die vorgelegten Ausweisdokumente des Mannes. Hierbei kam heraus, dass geben den Autolenker bereits seit Juli 2020 ein Fahrverbot besteht. Daher hielten die Beamten den Führschein ein.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302 E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke