Rubrik auswählen
 Kreis Minden-Lübbecke
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Radfahrerin prallt gegen Autotür

Bad Oeynhausen (ots) -

Nach einem Unfall am frühen Montagabend in der Innenstadt musste sich eine 76-jährige Radfahrerin im Krankenhaus behandeln lassen. Als die Seniorin um kurz vor 18 Uhr an einem in der Straße "Grüner Weg" am Fahrbahnrand stehenden Mercedes vorbeifahren wollte, öffnete sich plötzlich die Fahrertür.

Dies wurde der Pedelec-Fahrerin zum Verhängnis. Die Frau stürzte zu Boden und verletzte sich. Die 37-jährige Mercedes-Fahrerin hatte zuvor ihren Pkw in Richtung der Blücherstraße auf dem rechtsseitig gelegenen Parkstreifen abgestellt. Als sie die Autotür öffnete, übersah sie offenbar die herannahende Radfahrerin.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302 E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke