Rubrik auswählen
 Kreis Minden-Lübbecke
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Holzhaus-Sauna fängt Feuer

2021_10_18_Hüllhorst.jpg

Hüllhorst (ots) -

In der Nacht zu Sonntag ist ein freistehendes Saunagebäude in der Tonstraße in Brand geraten.

Bei Eintreffen der Streifenwagenbesatzung am frühen Morgen gegen 4.45 Uhr brannte das auf einem Privatgrundstück in Holsen stehende Sauna-Holzhaus bereits in voller Ausdehnung. Kräfte der Feuerwehr löschten die Flammen ab, sodass weder Menschen noch andere Gebäude zu Schaden kamen. Den Angaben zufolge hatten die Besitzer die von einem Holzofen betriebene Sauna noch am Abend genutzt.

Der geschätzte Schaden dürfte sich auf eine höhere fünfstellige Summe belaufen. Die Brandursache ist zur Stunde unklar und Gegenstand der polizeilichen Ermittlungsarbeit.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302 E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke