Rubrik auswählen
 Kreis Minden-Lübbecke
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Unbekannte demontieren Fahrzeugräder

Porta Westfalica (ots) -

Ende der vergangenen Woche haben Kriminelle an zwei auf dem Parkplatz eines Autohauses im Gewerbegebiet Barkhausen stehenden PKWs die Räder demontiert.

Dazu wurden die beiden schwarzen Kia Proceed von den Unbekannten auf dem am Kreisverkehr (B65 / Erbeweg / Porta Allee) liegenden Grundstück mit Pflastersteinen aufgebockt. Dies bemerkte ein Angestellter des Autohauses. Bei den entwendeten Gegenständen handelt es sich den Angaben nach um bereifte 18 Zoll Leichtmetallfelgen. Die Taten dürften sich nach Vermutungen der Ermittler im Zeitraum von Donnerstag, 14.10., 12 Uhr bis Freitag, 15.10., 9.30 Uhr ereignet haben.

Hinweise zu den Tätern bitte an Telefon (0571) 88660.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302 E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke