Rubrik auswählen
 Kreis Minden-Lübbecke
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Wer beschädigte den geparkten Toyota?

Espelkamp (ots) - Ein vor einem Mehrfamilienhaus in der Rotdornstraße abgestellter Toyota wurde von einem bisher unbekannten Fahrzeuglenker beschädigt. Darüber wurde die Polizei am Montag (19. April) unterrichtet.

Der Besitzer des schwarzen Yaris hatte den Wagen bereits am vergangenen Donnerstagmittag (15. April) in einer Parkbox in Höhe Hausnummer 18 abgestellt. Als er den Wagen nun wieder nutzten wollte, stellte er fest, dass der Toyota am hinteren linken Fahrzeugheck beschädigt war. Nun bitten die Ermittler des Verkehrskommissariats Lübbecke unter der Rufnummer (0571) 8866-0 um Zeugenhinweise.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302 E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell