Rubrik auswählen
 Kreis Minden-Lübbecke
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Rollerfahrer gestürzt - Fahrer und Sozia verletzt

Hüllhorst (ots) - Am Dienstag gegen 10 Uhr befuhr ein 17jähriger Hüllhorster mit seinem Motorroller den Regtweg in Hüllhorst in Richtung Westen. Seine 13jährige Schwester saß als Mitfahrerin auf dem Roller. In einer Linkskurve verlor der Jugendliche offensichtlich die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Dabei verletzten sich beide Personen und wurden mittels Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt.

Die Polizisten stellten bei der Unfallaufnahme fest, dass der Motorroller nicht versichert war und der Fahrer keinen Führerschein besaß. Außerdem waren an dem Fahrzeug gravierende technische Veränderungen vorgenommen worden. Daher stellten die Beamten das Zweirad sicher.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke Leitstelle

Telefon: (0571) 8866-0 E-Mail: leitstelle.minden@polizei.nrw.de http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell