Rubrik auswählen
Kreis Minden-Lübbecke
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Autofahrer kommt von Straße ab

2022_08_11_Oberbauerschaft.jpg

Hüllhorst-Oberbauerschaft (ots) -

Auf der Niedringhausener Straße in Hüllhorst verunglückte Donnerstagnachmittag ein Autofahrer. Der junge Mann war aus bisher unbekannten Gründen von der Straße abgekommen.

Ersten Ermittlungen zufolge befuhr der Peugeot-Fahrer gegen 16 Uhr die Niedringhausener Straße in Richtung Lübbecke. In Höhe des Ahornweg kam der Espelkamper in einer Rechtskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier überfuhr er mit seinem Wagen zunächst einen Leitpfosten und prallte schließlich gegen einen Baum, als auch gegen ein Treppengeländer. Hierbei zog sich der mutmaßlich nicht angegurtete 19-Jährige schwere Verletzungen zu. Mittels Rettungswagen verbrachte man ihn ins Krankenhaus Lübbecke. Das Auto musste geborgen und angeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme sowie der Bergungsarbeiten sperrten die Einsatzkräfte zeitweise den Bereich der Unfallstelle.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302 E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke