Rubrik auswählen
 Kreis Minden-Lübbecke
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Zusammenstoß in Bad Oeynhausen

Bad Oeynhausen (ots) - Am Freitagmorgen ist es zu einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Stüher Straße / Horstweg / Hinter'm Busch gekommen. Eine Autofahrerin (29) verletzte sich offenbar leicht.

Dazu hatte die Petershägerin gegen 8.15 Uhr mit ihrem Kia die Stüher Straße in Richtung Werste befahren, als ein 58-jähriger Bad Oeynhausener mit einem Seat aus Eidinghausen kommend vom Horstweg beabsichtigte, nach links auf die Stüher Straße einzubiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem von rechts kommenden Kia. Beide Autos schleuderten anschließend auf eine Wiese. Zuvor war bei dem Unfall ein Straßenschild in Mitleidenschaft gezogen worden, sodass dieses aus dem Erdreich riss.

Rettungskräfte kümmerten sich um die 29-Jährige und brachten sie ins Krankenhaus Bad Oeynhausen. Der Seat-Fahrer blieb unverletzt.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302 E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell