Rubrik auswählen
 Kreis Neunkirchen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Krankenwagen beschädigt und weggefahren

Neunkirchen (ots) -

Am Freitag wurde zwischen 10:00 h und 10:30 h ein Krankenwagen beschädigt, der vor der Liegendaufnahme des Diakonie Klinikums Neunkirchen stand, da ein Patient eingeliefert worden war. Während dieser Zeit wurde der rechte Außenspiegel des Fahrzeuges beschädigt. Der Verursacher entfernte sich. Hinweise an die PI Neunkirchen erbeten - Tel. 06821/2030

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Neunkirchen NK- ESD Gerd Molter, KHK Falkenstraße 11 66538 Neunkirchen Telefon: 06821/203-112 E-Mail: pi-neunkirchen@polizei.slpol.de Internet: www.polizei.saarland.de Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Polizeiinspektion Neunkirchen