Rubrik auswählen
Kreis Neunkirchen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Einbruch in Optikergeschäft

Jędzura Daniel Jędzura / Adobe Stock

Neunkirchen - Unterer Markt (ots) -

Am gestrigen Morgen gegen 08:45 Uhr wurde festgestellt, dass die Scheibe des Ladenlokals mit einem Pflasterstein eingeworfen wurde. Der bisher unbekannte Täter griff anschließend durch das Fenster zu einem drehbaren Brillenständer und entwendete von diesem mehrere Brillen im Wert von einem vierstelligen Eurobetrag. Tatzeitraum ist vermutlich die Nacht von Sonntag, den 26.06.22 auf Montag, den 27.06.22. Bei sachdienlichen Hinweisen wird gebeten sich mit der Polizei in Neunkirchen in Verbindung zu setzen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Neunkirchen NK- ESD, POKin Thull Falkenstraße 11 66538 Neunkirchen Telefon: 06821/2030 E-Mail: pi-neunkirchen@polizei.slpol.de Internet: www.polizei.saarland.de Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Neunkirchen