Rubrik auswählen
Kreis Neunkirchen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Wer kennt diesen Mann?

932028120320221227.jpg

Wellesweilerstraße-Neunkirchen (ots) -

Bislang unbekannter Täter verkaufte am 10.03.2022 in der Wellesweilerstraße in Neunkirchen ein Smartphone zum Preis von 500 EUR an den Geschädigten. Er behauptete, dass das Smartphone ein Original "iPhone 13 Pro Max" sei, obwohl er wusste, dass es sich um ein Plagiat handelte. Bei sachdienlichen Hinweisen wird gebeten sich mit der Polizei in Neunkirchen in Verbindung zu setzen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Neunkirchen NK- KD, PKin L. Müller Falkenstraße 11 66538 Neunkirchen Telefon: 06821/2030 E-Mail: pi-neunkirchen@polizei.slpol.de Internet: www.polizei.saarland.de Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Neunkirchen