Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Diebe sahen es auf ein Autohaus ab

Prostock-studio / Adobe Stock

Leinefelde (ots) -

In der Birkunger Straße betraten Diebe in der Zeit von Mittwoch 17.30 Uhr bis Donnerstag 07.30 Uhr das Gelände eines Autohauses. Aus diesem entwendeten die Täter mit Plastikbehältnissen unter anderem Treib- und Betriebsstoffe für Kraftfahrzeuge. Der Schaden beträgt mehrere hundert Euro. Auf der Flucht oder während der Tat wurden die Täter vermutlich gestört, sodass sie Tatmittel und Beutegut zurückließen. Auch die verlorengegangen persönlichen Gegenstände wurden in die Spurensuche und -Sicherung mit einbezogen, da sie wichtige Hinweise zu den Tätern liefern können.

Hinweise zur Tat nimmt die Polizeiinspektion Eichsfeld unter der Telefonnummer 03606/6510 entgegen.

Aktenzeichen: 0152162

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Telefon: 03631/961503 E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Inhalt melden
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles