Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Verkehrskontrolle

candy1812 / Adobe Stock

Heiligenstadt (ots) -

Am 21.06.2024 gegen 22:30 Uhr wurde bei der Kontrolle des Fahrers eines PKW Renault Twingo in Heiligenstadt, Auf der Rinne festgestellt, fass der Fahrzeugführer sein Fahrzeug unter dem Einfluß von Betäubungsmitteln führte. Ein Drogenvortest verlief positiv auf den Konsum von Cannabis. Dem Fahrer wurde im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen und ihm wurde die Weiterfahrt untersagt

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Polizeiinspektion Eichsfeld Telefon: 03606 6510 E-Mail: pi.eichsfeld.dsl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Inhalt melden
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles