Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Gestohlener Anhänger geortet und sichergestellt

Mühlen Eichsen (ots) -

Am Morgen des 06. Juni wurde die Gadebuscher Polizei über den Diebstahl von Baugeräten in Mühlen Eichsen informiert.

In der Nacht zum 06. Juni entwendeten unbekannte Täter in der Grevesmühlener Straße einen Baukompressor-Anhänger sowie ein Hubwagensystem für Kabelrollen. Der Stehlschaden beträgt etwa 12.000 Euro.

Durch den geschädigten Eigentümer konnten die entwendeten Gerätschaften mithilfe eines GPS-Signals im Nachbarland Polen geortet werden. Die dortige Polizei wurde verständigt und stellte das Diebesgut sicher.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die im Bereich der Grevesmühlener Straße in der Nacht vom 05. zum 06. Juni relevante Beobachtungen gemacht haben, diese der Polizei in Gadebusch unter der Telefonnummer 03886 722 0 mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wismar Pressestelle Jessica Lerke, Franzisca Ertel Telefon 1: 03841/203 304 Telefon 2: 03841/203 305 E-Mail: pressestelle-pi.wismar@polizei.mv-regierung.de http://www.polizei.mvnet.de

Informationsangebot in sozialen Netzwerken: https://twitter.com/Polizei_NWM https://de-de.facebook.com/Polizeiwestmecklenburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Wismar
Inhalt melden
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles