Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Verkehrsunfall

Paolese / Adobe Stock

Uslar (ots) -

USLAR (ke) Sohlinger Landstraße, 09.07.2024, 15:40 Uhr Ein 39- jähriger Motorrad-Fahrer aus Uslar befuhr die Sohlinger Landstraße in Richtung Sohlingen. Aus noch ungeklärter Ursache fuhr er auf den verkehrsbedingt haltenden PKW eines 52-jährigen aus Northeim auf. Der Motorrad-Fahrer kam zu Fall und wurde leichtverletzt ins Krankenhaus nach Northeim gebracht. Die Höhe des Sachschadens beträgt ca. 13.000 EUR

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim Polizeikommissariat Uslar Pressestelle Telefon: 05571/80060 Fax: 05571/92600 150 E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim
Inhalt melden
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles