Rubrik auswählen
Kreis Offenbach
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Pressebericht des Polizeipräsidiums Südosthessen von Samstag, 26.11.2022

Offenbach (ots) -

Bereich Offenbach

1. Tankstelle überfallen - Dreieich/Götzenhain

Mehrere hundert Euro Bargeld hat ein circa 25 Jahre alter, schlanker Räuber am späten Freitagabend bei einem Überfall auf eine Tankstelle in der Bleiswijker Straße, Höhe der 200er-Hausnummern, erbeutet. Der etwa 1,70 Meter große Mann hat gegen 22.00 Uhr den Verkaufsraum betreten und unter Vorzeigen einer schwarzen Pistole die 54-jährige Angestellte aufgefordert, die Kasse zu öffnen. Anschließend nahm der Unbekannte das Geld und verließ die Tankstelle über den Hinterausgang. Bekleidet war er mit schwarzer Oberbekleidung und schwarzer Jogginghose mit weißem Schriftzug. Außerdem trug er eine weiße Basecap. Zeugen, die hierzu Beobachtungen gemacht haben, melden sich bitte bei der Kriminalpolizei Offenbach unter der Rufnummer 069 8098-1234.

Bereich Main-Kinzig

Kein Beitrag

Die Autobahnpolizei berichtet:

Kein Beitrag

Offenbach am Main, 26.11.2022, Susanne Röhling, PvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südosthessen Spessartring 61, 63071 Offenbach Polizeiführer vom Dienst (PvD) Telefon: 069 / 8098-2315 Fax: 0611 / 32766-5307 E-Mail: ppsoh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach

Weitere Polizeimeldungen

Alle Polizeimeldungen aus Kreis Offenbach