Zwei junge Fahrer verunglückt
Bad Wünnenberg/Delbrück (ots) -
(mb) Zwei 19-Jährige sind am Dienstag bei Alleinunfällen verletzt worden. An ihren Autos entstanden Totalschäden.
Auf der L751 fuhr ein 19-Jähriger um 15.50 Uhr mit einem Opel Astra von Bad Wünnenberg-Haaren in Richtung Wewelsburg. Laut seinen Angaben hatte er witterungsbedingt schlechte Sicht durch die Frontscheibe. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen zwei Bäume und blieb mit zwei abgerissenen Rädern und Totalschaden auf einem Acker liegen. Er zog sich leichte Verletzungen zu, musste aber nicht ins Krankenhaus.
In Delbrück-Boke fuhr ein ebenfalls 19 Jahre alter Audi-Q3-Fahrer gegen 23.20 Uhr auf der Verner Straße Richtung Heitwinkel. Kurz vor der Einmündung kam das Auto in einer Linkskurve nach rechts von der Straße ab, überfuhr einen Grünstreifen und den Radweg. Der Audi stieß gegen eine Mülltonne, durchbrach einen Holzzaun und prallte frontal gegen einen Baum. Leicht verletzt konnte der junge Fahrer den total beschädigten Wagen selbständig verlassen. Er wurde mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.
Rückfragen von Medienvertretern bitte an:
Kreispolizeibehörde Paderborn - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit - Telefon: 05251 306-1320 E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Paderborn Telefon: 05251 306-1222
Original-Content von: Polizei PaderbornInhalt melden