Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Polizeilicher Einsatz anlässlich zweier Raubüberfälle

Animaflora PicsStock / Adobe Stock

Dillingen (ots) -

Am heutigen Samstagmorgen wurden der Polizei Saarlouis zwei Raubüberfälle in Dillingen gemeldet, bei welchen die Täter unter anderem eine Schusswaffe und ein Messer verwendet haben sollen. Bei den Taten wurde ein 21-jähriger Anwohner leicht verletzt.

Im Zuge unverzüglich eingeleiteter Fahndungs- und Ermittlungsmaßnahmen konnten zwei mutmaßliche Tatverdächtige identifiziert werden. Da der Polizei Hinweise auf eine Bewaffnung der beiden Täter vorlagen, wurden Spezialkräfte zur Unterstützung hinzugezogen.

Anschließend konnten die beiden mutmaßlichen Täter festgenommen werden. Sie werden nun einem Haftrichter vorgeführt, welcher über den Erlass eines Haftbefehls entscheidet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Saarlouis SLS-DGL, PK L. Wagner Alte-Brauerei-Straße 3 66740 Saarlouis Telefon: 06831/9010 E-Mail: pi-saarlouis@polizei.slpol.de Internet: www.polizei.saarland.de Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Saarlouis
Inhalt melden
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles