Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Fahndung erfolgreich: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/57922/5800139

benjaminnolte / Adobe Stock

Nienburg (ots) -

NIENBURG (jah) - Die zuletzt unter https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/57922/5800139 gesuchte männliche Person ist wohlbehalten aufgefunden worden. Ein hilfsbereiter Bürger hatte den Mann nach Hause gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg Pressestelle Jahn, PHK Amalie-Thomas-Platz 1 31582 NIENBURG

Telefon: 05021/9778-107

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Inhalt melden
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles