Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Versuchter Einbruch in Geschäftsräumlichkeiten in Loccum

Animaflora PicsStock / Adobe Stock

Rehburg-Loccum (ots) -

Loccum (ZIE)

In der Nacht vom 12. auf den 13. Juni 2024 versuchten unbekannte Täter in ein Geschäftsgebäude an der "Rehburger Straße 3" in Loccum einzudringen. Es handelt sich hierbei um das ehemalige Gebäude der Volksbankfiliale.

Hierfür wurde eine Schiebetür mittels körperlicher Gewalt aufgedrückt und beschädigt.

Ein weiteres Eindringen scheiterte offenbar.

An der Schiebetür entstand ein Sachschaden i.H.v. etwa 500 Euro.

Mögliche Zeugen, die in der Nacht vom 12. auf den 13. Juni 2024 Wahrnehmungen getätigt haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Stolzenau in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg Polizeikommissariat Stolzenau Sandbrink 2 31592 Stolzenau Telefon: 05761/90200 E-Mail: pressestelle@pi-nbg.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg /

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Inhalt melden
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles