Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Einbruch in Fahrradgeschäft - 30.000 Euro Schaden - #polsiwi

js-photo / Adobe Stock

Siegen (OT Sohlbach) (ots) -

Zwischen Sonntagmittag und Montagmorgen (08.07.2024) sind unbekannte Täter in ein Fahrradgeschäft an der Gutenbergstraße in Siegen-Sohlbach eingebrochen.

Die Täter verschafften sich durch ein Fenster gewaltsam Zutritt zum Innenraum. Nach derzeitigem Stand entwendeten die Unbekannten 14 E-Bikes sowie ein Rennrad im Gesamtwert von rund 30.000 Euro.

Es ist wahrscheinlich, dass für den Abtransport der Räder ein größeres Fahrzeug genutzt wurde.

Die Kriminalpolizei in Siegen bittet daher Zeugen, die möglicherweise ein Fahrzeug im Umfeld des Tatortes gesehen haben, sich unter der 0271/7099-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0271 - 7099 1222 E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Inhalt melden
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles